Wishlist Summer

Hey ihr lieben, heute kommt mal wieder eine Wishlist, die sich eher so auf den Sommer bezieht:

Screenshot_2015-07-31-15-16-48-1.png wird angezeigt.


Hier einmal im Überblick ( Dieses mal sind es etwas unrealistischere Wünsche, aber ich versuche immer günstige Alternativen zu finden oder spare eben )


1. Louis vitton speedy 30 / Diese Tache fand ich schon immer echt süß und ich habe letztens auf einer flohmarkt seite diese Tasche gefunden und das Angebot war so gut, dass ich sie bestellen musste und sie schon auf dem Weg zu ihrer Mama ist *-*

2.Victorias secret Bodyspay /  Ich möchte schon länger das bompshell bodyspray ( ist ein anderes auf dem bild ) Aber ich muss mich noch gedulden, bis es das im Müller gibt :(

3. Künstliche Blumen / Ich möchte unbedingt welche, egal woher aber die gehen nich kaputt und ich bin sehr gut darin vergessen zu gießen hehe^^

4.tiffany Ohrringe / Jaa sie sind sehr teuer, und ich suche auch nur ähnliche. Einfach echtgoldene kleine Herzen die zu allem passen.

5.we are frends kopfhörer/ Ich <3 dieses Modell so sehr *-*

6.sushi / Ich möchte unbedingt diesen Sommer noch mit freunden sushi essen gehen :D

7.too faced leopard / Diese Produkt ist soo cool, da es bronzer, highlighter und blush in einem ist *-*

8.ted baker make up case / Ich liebe diese schlichte Art von Schminktaschen, vorallem die von Ted Baker. Im Moment bin ich dabei eine auf Kleiderkreisel zu suchen :)

9. Jumsuit / Ich suche schon seit märz nach einem schönen Jumsuit und dieser hier von lookbookstore.co gefällt mir sooo gut. Er ist gerade im sale und ich wünsche ihn mir soo sehr <3


soooo das war meine wishlist. Wollt ihr die LV Tache sehen wenn sie da ist ?? Ab in die Kommis, und was ist euer größter Wunsch im Moment ?



Bis bald



xoxo

Laura

2 Kommentare

  1. tolle Wishlist!:) ich liebe die Ted Baker Sachen auch total, ist einfach super mein Stil:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind echt on point 👌 klar mach ich sofort 😊

    AntwortenLöschen