Flower & thoughts

/
0 Comments
Hallo ich lieben,
Da ich auf meinem handy mega viele blumenfotos habe, möchte ich diese mega gerne mit euch teilen. Ich meine wer liebt diese wundervollen bunten pflanzen nicht? Ich jedenfalls fotografiere jeden Blumenstrauß, der mir über den Weg läuft :)

Da jedoch nur Bilder etwas langweilig wären schreibe ich unter jedes noch einen Spruch, also viel spaß !


Du kommst darüber hinweg, wenn dein Herz endlich versteht, dass es kein Zurück mehr gibt.


Das eigentliche scheitern liegt darin, es nicht einmal erst zu versuchen.



Und irgendwann merkst du, dass du etwas ändern musst.



Du musst endlich begreifen, dass nicht jeder dazu bereit ist, dasselbe für dich zu tun, wie du für sie.



Und so oft frage ich mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas das man verloren hat.



Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, würdest du es tun ?



Jemand, der tagsüber viel lacht und redet braucht mehr Liebe, als man denkt.


XOXO

Laura











You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog