My workspace *-*

/
3 Comments
Hey ihr Lieben,
Wie geht es euch so ? :D
Heute wollte ich euch mal meinen Schreibtisch zeigen, den ich neuerdings umgestaltet und umgestellt habe. Ich habe Motivationsbilder an die Wnd gehähngt und außerdem eine TO DO Liste.
Ich dachte ich zeige euch heute einfach mal ein paar Eindrücke von meinem "Workspace" und wünsche euch viel Spaß ! :D



Die meiste Zeit verbrauche ich an meinem Schreibtisch natürlich an meinem PC ;)



 Hier einmal ein kleiner Überblick.



Und hier könnt ihr das ganze sehen; die dekorierte Wand, mein mini Laptop/Schreib-Tisch
und mein Schreibtischstuhl.





          

Hier seht  die linke Ecke genauer: Das Stifte Glas könnt ihr euch ganz einfach aus einem Marmeladenglas selbst basteln :D Den rosa Stift liebe ich auc über alles, denn er ist einfach mega geschickt und dekorativ.

  

Wie jeder normale Mensch bin ich aber nicht nur zum Vergnügen an meinem Schreibtisch. Hier lerne ich für Arbeiten, mache Hausaufgaben, plane meine Woche etc.

         

Dieses Plakat ( inspiriert von Ema Louise ) fällt es einem vergesslichen Menschen wie mir sehr viel leichter Dinge nicht  zu vergessen, die ich für die Woche geplant habe.  Hier klebe ich alles wichtige für die Woche mit Klebezetteln an die Wand :D

               

            

Was ich natürlich auch noch tota gerne mache, vorallem wo ja jetzt der Herbt angefangen hat, ist lesen <3 Dies mache ich zwar lieber in meinem Bett, aber manchmal eben auch an meinem Schreibtisch :D


Das war es dann auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch gerne feedback und/oder Blogwünsche in den Kommentaren :D


XOXO

Laura                                                                                                            


You may also like

Kommentare:

  1. Hey Lauriechen, mir gehts Super seitdem ich deine Blog's lese! Ich sehe dich als ein Super Idol für mich <3
    Mach weiter so, hoffentlich kommst du bald groß raus mit deinen supi dupi Erlebnissen die du uns teilst!
    Welches Lippenstift benutzt du derzeitig eigentlich?
    Trotzdem würde es mich mal mehr Interessieren wie viel Zeit und Arbeit du in so ein Projekt reinsteckst und wie du das alles planst, man kann klar und deutlich deine Mühen erkennen, bist eine Supi Tolli Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea, das ist echt super lieb von dir <3 Ehm also momentan benutze ich eigentlich gar keinen Lippenstift haha, außer mal, wenn ich mal ausgehe :D
      Das ist total unterschiedlich, wie lange ich brauche, meistens habe ich eben eine Idee und mavhe dann ganz viele Fotos, lade diese hoch und scheibe spontan etwas dazu :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Search This Blog