Spring is coming | ootd

/
2 Comments
Hey ihr Lieben 
lange habe ich mich nicht gemeldet aus verschiedenen Gründen, ich hatte viel mit der Schule zu tun aber auch allgemein hatte ich eben keine Ideen und nicht viel Motivation zu bloggen. Aber jetzt bin ich wieder hier und zwar mit einem Outfit of the Day. Es ist eher für den Frühling aber trotzdem noch relativ warm gehalten.Ich bin total verliebt in dieses outfit, da es durch das Hemd, die Tasche und das top eher schick sein kann, das Haarband alles etwas lockerer macht und die schwarze hose mit der lederjacke nochmal alles abrundet. Eine bunte Mischung, die mir jedoch sehr gefällt.
Ich habe das Outfit am Karfreitag zu kaffee und Kuchen getragen.









Outfit:
-haarband: No name
-Top:Primark
-Hemd:h&m
-Hose:h&m
-Schuhe:Puma
-Tasche:Primark


XOXO

Laura 





You may also like

Kommentare:

  1. Hallo,
    schönes Outfit !
    Das mit dem Schulstress und der wenigen Motivation für den Blog kenne ich leider viel zu gut...
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich glabe diese phase hat echt jeder einmal ��

    AntwortenLöschen

Search This Blog