Amsterdam Impressions | repost

/
0 Comments
Gallo ihr lieben, 
Ich war am Samstag mit meiner Tante auf einen Kurztripp in Amsterdam. Ich war dort noch nie davor und war mega gespannt auf die Stadt. Ich persölich liebe solche kleinen Altbauten, wie in Amsterdam/Strasbourg etc. Auch einfach nur durch die Grachten zu spazieren finde ich schon zotal besonders.
Naja, jedenfalls sind wir über Nacht mit fem Bus ca. 9h gefahren und ich war dann erstmal total fertig von der Fahrt. Trotzdem freute ich mich auf den Tag.

Hier einmal die ersten Eindrücke: 



( dieses Foto habe ich nur gemacht, da sich das "rauchen ist tödlich" auf niederländische total lustig anhört )



Die Brücken, die sehr oft in der Stadt auftauchen sind ein super Hintergrund für Bilder, was ich natürlich ausnutzen musste.

Später sind wir nach langem Suchen im madame toussaud gewesen:





Von dem Gebäude aus hatte man eine wunderschöne Aussicht 😍

Später waren wir noch bei Vapiano und ca. 2h später haben wir in einem süßen Shop Café getrunken:



Am späten Abend mussten wir dann unbedingt, bevor wir die Heimreise antraten noch die pommes auf einer Empfehlung hin hier probieren: 

Im dunklen sag die stadt,vor allem weil es dort bald weihnachten ist, wunderschön aus: 




Natürlich durfte das Shoppen auch nicht fehlen :)




 















You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog