Hey ihr lieben,
Vor kurzem hat es bei uns geschneit und da musste ich natürlich die Gelegenheit nutzen, um mal wieder ein Outfit ab zu fotografieren.
Das Outfit ist eher Schick, kann aber auch gut in den Alltag integriert werden.
Die Bilder habe ich am 2.Januar geschossen, weshalb wir noch Wunderkerzen übrig hatten und ich dann unbedingt Fotos damit machen musste, die meiner Meinung nach wirklich schön gewoden sind. Alleine durch den Schnee ergibt sich eine total neue und auch fröhlich-elegante Atmosphäre.

Jetzt aber zu dem Outfit:

Die Hose habe ich von H&M, ebenso die Schuhe und den Pulli, wie auch den Schal haha :)

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

IMG_7200.JPG wird angezeigt.

Ich wünsch euch außerdem noch ein Frohes Neues !

XOXO

Laura