Winter ootd

/
4 Comments
Hey ihr lieben,
Vor kurzem hat es bei uns geschneit und da musste ich natürlich die Gelegenheit nutzen, um mal wieder ein Outfit ab zu fotografieren.
Das Outfit ist eher Schick, kann aber auch gut in den Alltag integriert werden.
Die Bilder habe ich am 2.Januar geschossen, weshalb wir noch Wunderkerzen übrig hatten und ich dann unbedingt Fotos damit machen musste, die meiner Meinung nach wirklich schön gewoden sind. Alleine durch den Schnee ergibt sich eine total neue und auch fröhlich-elegante Atmosphäre.

Jetzt aber zu dem Outfit:

Die Hose habe ich von H&M, ebenso die Schuhe und den Pulli, wie auch den Schal haha :)

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

IMG_7200.JPG wird angezeigt.

Ich wünsch euch außerdem noch ein Frohes Neues !

XOXO

Laura


You may also like

Kommentare:

  1. hey laurie vllt könntest du ja in deinem neuen blogg mal auf deine klasse eingehen? kommst du dort mit allen gut klar oder gibt es leute die dich nerven?
    habt ihr eine gute klassengemeinschaft oder viele gleine "Grüpchen", dass ist nämlich leider bei uns der fall :/
    Würde mich auf jeden fall sehr interesiern
    Kuss Maria :*

    AntwortenLöschen
  2. Alles okay Laura? Is irgendwas los bei dir ? Du bringst in letzter Zeit keine Blogs mehr und ich als stille Blogleserin von dir mache mir langsam Gedanken ob vielleicht etwas schlimmes passiert ist:0 Klär mich doch bitte auf - Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D lieb dass du dir sorgen machst :* nein es ist alles in Ordnung. Ich habe nur in letzter Zeit ein paar Probleme meine Bilder hochzuladen, viele Leser beschweren sich darüber, dass sie diese nicht mehr in den Posts gesehen haben... ich weiß leider nicht woran das liegt und hatte aufgrund von vielen klausuen auch nicht die zeit dies herauszufinden. jedoch habe ich jetzt Ferien und werde mich auf jeden fall mit dem Problem beschäftigen, da ich es selbst vermisse zu bloggen. Wäre übrigens nett, wenn du mich abonnieren könntest, dann könnte ich mal sehen, wer denn meinen Blog alles wirklich verfolgt :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Search This Blog