My x-mas Outfit + What I got for x-mas !

Hey ihr lieben,
Ja ich bin mal wieder etwas verspätet dran, aber unser w-lan hat lange nicht funktioniert.
Aber wie heißt es so schön? - Besser später als nie ! :)

Heute zeige ich euch also mein outfit, das ich an Heiligabend getragen habe. Das Kleid hatte ich im Sale bei HundM gekauft, die Schuhe sind von s.Oliver und das Jäckchen habe ich bei Amazon bestellt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.  FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.  FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

Mein Make-Up war Rosegold-glitzernd und braun gehalten, auf den Lippen trug ich einen rosa-lila stichigen Ton :)

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

Auf den Nägeln trug ich diesen wunderschönen neuen Farbton von Essence.


Der Heilig Abend war außerdem echt lustig. Wir waren nur eine kleine Runde, aber wir kennen uns alle sehr gut und das ist was zählt- dass wir spaß hatten!
Es gab lecker Kaffee und Kuchen, dann bin ich mit meiner Mutter in die Kirche und dann haben wir gemeinsam noch ein paar Spiele gespielt :) Zu Abend gab es Raclette *-* und danach war die Bescherung. Und da ich eh schon mit dem Bloggen hinterher hinke, zeige ich euch gleich noch in diesem Post, was ich geschenkt bekommen habe:

-Das größte Geschenk war das Septum, das ihr ja wahrscheinlich schon auf den vorigen Bildern gesehen habt.

-Von meiner Oma habe ich für die Sims 4 Großstadtleben und Wellnestag bekommen und ich suchte es seit dem sowas von

-Mir selbst habe ich ein Parfum gegönnt und zwar das Chanel N5

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

-Von meinem Wichtel bekam ich Macarons und Ohrringe

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.  

- Von meiner anderen Oma habe ich ein paar Kosmetik Sachen bekommen, die ich mir gewünscht hatte
FullSizeRender.jpg wird angezeigt.


- Außerdem noch jegliche Kleinigkeiten, wie Süßigkeiten, eine Kerze, Tee, Smoothies, Geld,Kopfhörer, etc.

Ich bin super zufrieden und Dankbar für meine Geschenke und auch dafür, dass es ein so gelungenes Weihnachten war. Ich hoffe euch ging es genauso :)

XOXO Laura

2 Kommentare

  1. Sarah Sweetheart8. Januar 2017 um 18:04

    Hey Laurie:)
    Und was hast du so für Pläne im neuen Jahr??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe noch nicht wirklich voraus geplant haha :) möchte gerne in den Urlaub, die Schule überlegen und meinen Führerschein machemn:)

      Löschen