Vegan foodhaul

/
5 Comments
Hey ihr süßen,
Erstmal eine super große Entschuldigung, dass keine Posts mehr kamen.
Ich hatte sehr viel mit dem Waldheim zu tun und hatte gar nicht gedacht, dass dieses so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Außerdem habe ich bemerkt, dass 2 Posts pro Woche doch etwas viel für mich sind, sowohl zeitlich, als auch von den Ideen her, also habe ich beschlossen nun immer nur Samstags um 18 Uhr einen Post hochzuladen, mich aber dabei vollkommen reinzuhängen :D

Naja, also kommen wir zu dem heutigen Post. Es ist ein weiterer Teil zu meiner Vegan-Reihe :D
Und zwar ein food-Haul, wo ich euch zeigen möchte, was man denn so alles veganes in einem normalen supermarkt finden kann ( in meinem Fall Lidl und Marktkauf )

Also los 

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

1.Ersatzprodukte: 
-Soja joghurt ( Ich lieeeebeee ihn!!!)
-Soja milch
-vegane Wurst 
-Vegane Bratwürstchen

2.Obst+Gemüse:
-Cherry tomaten
-Kopfsalat
-Karottensalat
-Apfel
-Papaya
-Gurke
-Wassermelone

3.Sonstiges:
-Sushi rice
-Apfelmark
-Ahornsirup 
-Gemüse Frühlingsrollen


So, also das war es dann so an Einkäufen, welche ich diese Woche gebraucht habe. Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen und ihr lasst feedback da.

Bis nächsten Samstag 


XOXO

Laura


You may also like

Kommentare:

  1. Finde es schade dass nur noch so wenige bloggs kommen werden, aber naja ich versteh dich auch laurie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis, aber es ist nur in eurem Interesse, da ich sonst nur einen Post schnell da hin kritzeln würde und naja, das ist ja dann auch ncit der Sinn der Sache :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah Sweetheart30. August 2016 um 09:56

      Ich finde es echt Schade dass du dein Projekt mit dem:"Einmal die Woche einen Post machen" nicht hinbekommst:-/ Ich glaube du hast wirklich Potential und könntest größer werden , würdest du den Blog regelmäßig betreiben...

      Löschen
    2. Ich werde es einhalten, letzten Samstag war eine Ausnahme aus privaten Gründen, ich hoffe du verstehst das. Falls das nochmal vorkommen sollte werde ich euch auf twitter bescheid geben. Also keine Sorge, ab Samstag wieder normaler Rhytmus :D

      Löschen

Search This Blog