Hey ihr süßen,
Erstmal eine super große Entschuldigung, dass keine Posts mehr kamen.
Ich hatte sehr viel mit dem Waldheim zu tun und hatte gar nicht gedacht, dass dieses so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Außerdem habe ich bemerkt, dass 2 Posts pro Woche doch etwas viel für mich sind, sowohl zeitlich, als auch von den Ideen her, also habe ich beschlossen nun immer nur Samstags um 18 Uhr einen Post hochzuladen, mich aber dabei vollkommen reinzuhängen :D

Naja, also kommen wir zu dem heutigen Post. Es ist ein weiterer Teil zu meiner Vegan-Reihe :D
Und zwar ein food-Haul, wo ich euch zeigen möchte, was man denn so alles veganes in einem normalen supermarkt finden kann ( in meinem Fall Lidl und Marktkauf )

Also los 

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.

1.Ersatzprodukte: 
-Soja joghurt ( Ich lieeeebeee ihn!!!)
-Soja milch
-vegane Wurst 
-Vegane Bratwürstchen

2.Obst+Gemüse:
-Cherry tomaten
-Kopfsalat
-Karottensalat
-Apfel
-Papaya
-Gurke
-Wassermelone

3.Sonstiges:
-Sushi rice
-Apfelmark
-Ahornsirup 
-Gemüse Frühlingsrollen


So, also das war es dann so an Einkäufen, welche ich diese Woche gebraucht habe. Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen und ihr lasst feedback da.

Bis nächsten Samstag 


XOXO

Laura