Hey ihr süßen :*
 Heute zeige ich euch wie versprochen meine Ostergeschenke :D
Für manche ist es vielleicht viel für andere hingegen weniger,
jedenfalls bin ich mit der Menge sehr zufrieden und möchte
mit diesem Post auch keinesfalls angeben.

Nun aber zum Eigentlichen:

Am montag habe ich von meiner Oma eine VOSS Flasche bekommen
worüber ich mich riesig gefreut hatte, da ich
mir solch eine auch gewünscht hatte :D


Von meiner anderen Oma habe ich ein wunderschönes Armband
von Paul hewitt, ganz viele süßigkeiten und eine Nagelfeile
bekommen was mich auch riesig freute :D


Von dem Freund meiner Mutter bekam ich dieses wundertolle Geschenk:
Sex and the city staffel 3, die maybelline rocket volume mascara
und lecker süßies.


Zuletzt habe ich von meiner mMutter noch ein mega süßes Osternest
bekommen in dem übrigends hellrosane invisi bobble
versteckt waren *_*



Nocheinmal ein großes Dankeschön, an alle,
die sich die mühe gemacht haben, etwas tolles für mich zu finden.

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Nächste Woche erwartet euch ein ootd spring-Edition :*

xoxo

Laura