Hey ihr ;)
Ich war letzt Woche am 14.5. auf der Glow Beauty Convention in Stuttgart. Es war echt super und ich habe endlich mein ein und alles getroffen!!! Ema ♥️♥️♥️ 

Aber auch andere Beauty youtuberinnen habe ich dort getroffen:

Katharina Damm

Anna Maria Damm

Laura (youshouldalwaysfeel)

Xlaeta

Ilona (changeyourthinking)

Und die Liebe Julia 


Außerdem habe ich einen Goodiebag bekommen, welcher wirklich gut befällt war *-* von jedem Stand der auf der Convention aufgebaut war, gab es ein Produkt, darunter von nyx, estée laudner, essence..


Außerdem bot der essence stand Glücksrad drehen an, wobei ich auch 2 mal gewonnen habe: 


Viele marken waren da, verkauften ihre Produkte, stellten sie vor und machten werbung. Man könnte sich außerdem gratis schminken oder die Nägel lackieren lassen. 






Auf der großen Bühne war dann auch immer noch programm, wie Interviews oder manche tanzten vor oder sangen etwas, wie zum Beispiel lamyia. 



Insgesamt war es ein super Erlebnis und ich würde wieder hingehen :) 


XOXO

Lauta