Frohe Weihnachten <3

Wie verbringt ihr den Heiligabend ?
Ich werde erstmal schön ausschlafen, dann ganz entspannt ein Schaumbad nehmen und mich dann fertig machen. Mein Outfit habe ich ja gestern schon gepostet. Heute kommt das Make-UP dazu :D
Jedenfalls werden meine Oma meine Eltern mein Bruder, mein Onkel und ich mittags Kuchen essen, welchen meine Omi und ich gestern zusammen gebacken haben ( Donauwelle und Mango-rührkuchen). Danach gehen wir ganz traditionell in die Kirche und schauen uns das Grippenspiel an. 
Danach geht es wieder nach hause und ich werde helfen das Weihnachtsessen zu machen. Nachdem wir dann gegessen haben geht es ins Wohnzimmer zu Beschehrug * Highlight des Tages haha * Ja und dann singen wir und packen Geschenke aus, worauf ich mich schon mega freue ;)

Hier kommt mein Make up:

Pinsel- Ebelin, Puder-alverde, Bronzer-p2, Lippenstift-lavera,
Blending Pinsel-Zoeva, Nagellack-trend it up, Lidschatten-essence
eyeliner-alverde, Augenbrauenstift-essence, concealer-catrice


Wie habt ihr euch geschminkt ? 
Schreibt es in die Kommis 😊


Xoxo




Laura