My autumn in Pictures

#fancyfallwithlaura

Hey ihr lieben,
nach einer langen Pause melde ich mich mal wieder.
Es gab keinen bestimmten Grund für meine Unaktivität, ich hatte einfach nie die richtige
Motivation und keine Ideen und da ich einfach mit Spaß und Mühe ans Bloggen gehen
möchte, hab ich mir gedacht: Entweder Richtig oder garnicht!

Gerade sitzte ich gemütlich im Wohzimmer, nach einem Käse-Fondue Dinner und habe
richtige Lust bekommen irgendetwas über den Herbst zu posten.

Deshalb dachte ich mir, zeige ich euch ein paar Bilder der letzten Wochen und Tage :D


Pumpkin spice latte is simply my favorite in fall /  Kerzen sind natürlich auch ein Muss!


Sunset <3


Die Abende sind doch einfach perfekt ! Mit Lichterkette in einer
kuscheligen Decke eingemummelt und ein gutes Buch dazu :D


Ich liebe liebe liebe es im Herbst spazieren oder auch Joggen zu gehen.
Vorallem, weil die Blätter so wunderschön Bunt sind <3


Und wer von euch liebt auch overknee-socks ?
Man kann eine shorts anziehen ohne zu erfrieren haha ;)


Na dann bis bald, hoffe es hat euch gefallen 



xoxo



Laura

GEAK_20151019_183533_079.jpg wird angezeigt.
GEAK_20151025_152909_068.jpg wird angezeigt.
GEAK_20151025_152909_068.jpg wird angezeigt.

0 Kommentare