Valencia-Impressions

/
2 Comments
Hey ihr Lieben,
Ich bin wieder von der Sprachreise in Valencia zurück und es war wirklich super toll.
Am Montag sind wir los und gewohnt haben wir dort dann in Gastfamilien.
Unsere Gastmutter war etwas komisch aber ihr Essen hat super geschmeckt, obwohl sie erst etwas generft war, da ich vegetarierin bin ;D

Jedenfalls haben wir am 1.Tag die Stadt erkundet, am 2. waren wir in der Stadt der Künste, bei einer Delphinshow und am Meer, und am 3. bei einer Bootstour, einem Paella Workshop und Nachmittags noch shoppen im zentrum von Valencia.

Dann ging es auch schon wieder nach hause :(

Hier ein paar Bilder:


  

Im Flugzeug *.*                       In der Markthalle                                 Aquarium :D


 

Ciudad der los artes / Stadt der Künste                               Valencia <3

 

Straaaaand <3 *-*  Es war sooo wunderschön :D

 

OMG Palme haha :D                                Aussicht von der Cathedrale



Im Stadion

( Auf Instagram poste ich auch gerade sehr viele Bilder aus Spanien, falls ihr interesse habt schaut doch mal vorbei, meine name ist dort wie hier, oder ihr klickt auf das insta-zeichen oben in der Ecke )


Natürlich war ich in Valencia auch shoppen, z.B. bei Sephora, Brandy Melville und stradivarus, ale hop...  Dazu wird aber ein seperater Haul kommen, da ich nächste Woche noch zu dm gehe und vor Valencia auch ein wenig geshoppt habe, dann zeig ich euch das alles auf einmal :D


Bis zum nächsten mal



xoxo

Laura


You may also like

Kommentare:

  1. Die Stadt hört sich toll an! Sehr schöne Fotos hast du da geschossen :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Search This Blog