Hey ihr süßen :*
Heute kommt ein mal ein Post zum vegetarischen lifestyle, da ich selbst bei kurzer Zeit vegetarierin bin und euch ein paar erfahrungen schildern möchte, welche ich bisher gemacht
habe.

Angefangen hat es damit, dass ich gefastet habe ( alkohol, süßigkeiten und Fleisch von Aschermittwoch bis Gründonnerstag)  und ich mir schon in dieser Zeit überlegt habe Vegetarierin zu werden, da ich sowieso nur wenig Fleisch esse. Doch irgendwie war ch eben zu dieser Zeit nicht außreichen informiert über diess Thema und konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen.

Nach ein paar Monaten bin ich aber durch meine Lieblingsyoutuberin xxthemakeupguruxx in Überlegungen geraten, da diese sich jetzt zum vegansein entschlossen hat.

Ihr Kanal: xxthemakeupguruxx/channel

Dann habe ich angefangen mich zu informieren, z.B. was man denn als vegetarier essen darf, was dafür und dagegen spricht, wie man sich am besten die ernährung umstellt und vorallem was jetzt auf der Ernährungspyramiede auf welcher Stelle steht, wenn man auch Fleisch und Fisch verzichtet.

Ernährungspyramiede Vegetarier:




Diese Pyramiede hat mir wirklich sehr weiter geholfen.


Außerdem habe ich auf Instagram mehrere Seiten gefunden die mich auch sehr motiviert haben:






Link: Veggie_for_ever


ich hoffe euch hat diese Art von Post auch mal gefallen :)
Wenn ihr ein aktuelles Food-Diary wollt, ab damit in die Kommis :)


Bis bald und xoxo


Laura