Hey ihr süßen, da lange kein Post mehr kam dachte ich mir kommt dieser eben einen Tag früher ;)
Und zwar war ich am Dienstag mit meiner Mutter und meinem Brude in Strasbourg,
wovon ich euch gerne ein paar Eindrücke zeigen würde.

Strasbourg ist eine super süße kleine Stadt mit vielen Gassen und kleinen Läden.
Mir hat es sehr gefallen, aber ich würde nicht gleich nächstes Jahr wieder hin fahren.

Hier die Eindrücke:

                                     

Croissant muss man in Frankreich        Mega Ausblick <3
einfach einmal Probiert haben *-*




Hier sehr ihr die Cathedrale Notre Dame (rechts), von innen ( mitte) und der ausblick von ganz oben (links)



Bei einem Stadtbesuch darf natürlich das shoppen auch nicht fehlen. Ich habe nicht viel gefunden aber diese beiden haben es mir wirklich angetan *-*

-Sephora creme (4.99 Euro)
-C&A Short ( 15 Euro)


Bis Bald


xoxo



Laura