Hey Leute,
Heute hab ich mal wieder einen Haul für euch, da ich viel für den Herbst/winter eingekauft hab :D

DM:




Dort habe ich mir 2 neue cremes  Balea (unreineHaut Nachtcreme) 
Nivea(Trockene Haut) 
Dann eine Vaseline
Einen Make-UP Pinsel von Maybelline
Augen Makup Entferner von Alverde
L'oreal Paris Abschminkcreme
essence quatro-Palette
Treacle-Moon those cinnamon nights reisegröße Bodylotion 
Und zum Schluss noch eine Zahnpasta :D

Klamotten:

Tuch: H&M (8€)
Schal: H&M (14€)
Kerzen: Primark( jeweils 1€)
Socken mit spitze <3: Primark (3-er set 2.50€)
Schwarze Hose: Primark ( 8€)
Karrierte Schlafihose: Primark ( ?)
Carigan oben rechts: Pull&Bear(20€)
Pulli rechts unten: pimkie ( 20€)

Sonstiges:

Extra Kaugummi :D (1.99€)
Cafee latte tasse ( die ich schon soooo lange suche von 1€ shop )

Herbst-Zeit ist Tee zeit also hab ich mir tee zum selbst aufgießen besorgt :D
Dieser ist von Marktkauf und ich habe mir jeweils eine süße erdbeerfrüchte, 
wie auch eine reubusch würzige variante gekauft :D
Dann darf ein Tee-Ei nicht fehlen (3.50€)
und eine schöne Tee-Tasse (2.99€)


xoxo  Laura