Hey Leute, nach langer Zeit ( ich hatte kein Internet am Laptop weshalb ich jetzt an einem uralten PC sitze) kommt ein neuer Post, und zwar meine Herbstfavoriten :D

Fashion:
Diese karierte Schlabber Hose ist von Primark und perfect für den Herbst <3

Ich liiiieeeebe diesen Schal, ich hatte ihn diesen und letzten Monat
nur noch an <3

Dieser wunderschöne Pulli ist von Pimpkie und ich liebe diese Spitze vorne
und er hält auch schön warm

Hier nochmal der Schal und meine neuen Lieblings-Schuhe:
Boots von Colloseum <3


Lifestyle:

 In letzter Zeit habe ich sex and the City sowasvon gesuchtet <3<3<3<3
 Keine Ahnung warum aber ich liiiieeeebe es :D

Diese Duftkerze richt echt super und der Duft verteilt sich im ganzen Raum
 
 
Beauty:
In letzter Zeit habe ich wieder angefangen meinen Catrice Blush tint
zu benutzen, da er eig. die perfekte Herbstfarbe hat meiner Meinung nach :D
 
Außerdem hat mir eine sehr liebe Freundin diese süßen invisi-Bobbles geschenkt
die ich auch einfach nur noch benutze :D
 
 
 
Außerdem liebe ich den Duft von treacle moon: warm cinnamon nights
da das einfach so mega nach punsch riecht <3<3<3
 
Drink:
In letzter Zeit habe ich viele innocent smoothies getrunken, weil die einfach himmlisch schmecken
und auch etw. sättigen
außerdem habe ich viel früchtetee und milchkaffe getrunken
( OMG ihr müsst unbedingt mal bei Starbucks den Pumpkin Spice latte trinken, der is meeega lecker )
 
Youtuber:
In letzter Zeit schaue ich gerne: Jule E <3


Außerdem Joses v-logs, die super reiter FMA's macht ( ich reite ja auch und schau das dann halt gerne )                                       Kanal:channel/ Joses-vlogs
Und natürlich die wunderbare ema, die einfach IMMER mein Favorit ist <3<3<3
 
Musik:
                                                                           Link

                                                                         Link

 
Das sind dann noch meine Musik Favoriten <3
 
 
 
xoxo Laura