Hallo ihr lieben,
Mal wieder etwas zu spät, aber ich war die  letzten 2 tage krank und konnte so auch keine Bilder machen, geschweige denn einen post schreiben.
Aber jetzt geht es mir besser und deshalb möchte ich euch mal meine Geschenke für meine Freundinnen zeige. 
Es ist eine super easy und günstige Idee, die aber Individuell anpassbar ist. 

Außerdem bekommt ihr diese Idee nich für unter 5€.


Zuerst habe ich einen Tassenkuchen gekauft, da ich finde, dass soetwas ein perfekter snack für die kalten gemütlichen Winterabende ist. ( 0,89€ bei edeka)


Außerdem habe ich nich viele verschiedene Badekugeln gekauft, das es doch jeder liebt im Winter zu baden oder ? Also ich auf jeden Fall und mit solchen mega duftenden Bällen noch tausend mal lieber! (1,95€ bei dm )

 
Zuletzt könnt ihr noch jegliche Süßigkeiten und beispielsweise eine Kerze hinzufügen :). ( gibt es zu dieser Jahreszeit überall )


Und so habt ihr euer kleines aber feines Set zusammen ;)


Noch schön verpacken und fertig zum verschenken.


Auf diese Weise habe ich jetzt 5 individuelle Set's zusammengestellt und hoffe, meine Freundinnen freuen sich darüber :) 


XOXO

Laura