Blogmas #4

Willkommen zum vierten blogmas :)
Die Zeit verfliegt und nun ist schon in weniger als zwei Wochen Weihnachten, dabei habe ich noch kein einziges Geschenk... wer ist noch so ideenlos ? 
Naja, jedenfalls bin ich sowieso gerade im klausuren stress und weiß garnicht wann ich das alles noch schaffen soll.. 
Aber darum soll es heute gar nicht gehen, sondern mal wieder um die letzten drei Tage :)


Ja wir haben winter, aber trotzdem muss ich euch blumen zeigen hehe ;) Diese habe ich am Samstag fotografiert, als ich mit meiner Mutter in der Stadt war und finde sie echt mega schön *-*



Und jaa ich habe meinen Wunsch am Samstag tatsächlich erfüllt und mir ein Septum stechen lassen und omg ich liebe es so sehr :D hier seht ih ein vorher nacher bild von snapchat.


Am Sonntag waren wir dann noch in der Wilhelma, um einfach noch etwas raus zu kommen und etwas zu sehen. Auf dem bild seht ihr dorie und omg ich finde sie halt echt richtig niedlich <3

Heute habe ich dann nicht mehr viel gemacht, da ich bis 17:10 schule hatte, danach eigentlich nur im bett lag und abends gelernt habe. Aber naja, so sind eben manche Tage.

Dann bis Donnerstag und außerdem noch einen schönen dritten Advent an alle :* 



XOXO


Laura 





0 Kommentare