New things in october^^

/
0 Comments
Hey ihr lieben, 
Kaum fängt die Schule wieder an ist der Herbst  schon wieder da und alle packen Schals  und Boots aus. Inzwischen haben wir es schon Oktober, wie schnell geht das Jahr bitte vorbei 😯 :( naja, jedenfalls habe ich heute mal wieder lust gehabt schöne Fotos zu schießen, deshalb zeige ich euch heute ein paar Dinge, die ich neu habe :)


Also ersteinmal werden mich jetzt viele für total bescheuert halten, aber ich habe mir eine ray ban geholt *-* ja ich weiß, dass wir bald Winter haben, aber da sie im Angebot war musste ich sie mir unbedingt holen ;)
Es handelt sich um die Ray Ben Clubmaster in der Farbe "havanna"



Als nächstes noch ein paar Dinge von dm, aber wirklich nur ein mini haul :)


Ja, ich musste dem hype auch nachgehen und mir einen highlighter kaufen. Und uch muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert davon bin *-*

Dann habe ich mir einen Lipbalm gekauft, welche zu meiner Überraschung farbig ubd schimmernd war :D eigentlich war ich nämlich darauf aus mir eine lippenpflege zu kaufen. Naja, ich finde dieFarbe  trotzdem sehr schön und alltagstauglich.

Zuletzt dann noch eine creme von dm, die ich schon öfter benutzt habe und ganz ok finde :)


Hier nochmal die beiden von nahem.

Und weil ihr sicher noch nicht genug habt hier noch ein bild:


Die Zeitschrift bekomme ich jede Woche per Abonnement und irgendwie fande ich das cover total cool :)
Die Kerze habe ich schon länger habe sie aber erst vor kurzem das erste mal angezündet und finde sie passt wirklich perfekt  zu dieser Jahreszeit *-* 
Diese hier heißt kilimanjaro stars.


So das war es dann mal schon wieder, ich hoffe es hatt euch gefallen und vis zum nächsten mal :*


XOXO

Laura










You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog