Wedding dreams

/
0 Comments
Hallo ihr lieben,
Ich war heute auf einer Hochzeit und wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es mich hübsch zu machen, zu richten und schön zu schminken. Die Hochzeit war auf einem wunderschönen Anwesen. Eine Burg bzw eine Ruine, wo ich die Chance unbeding nutzen musste schöne Bilder zu schießen, "typisch Blogger" eben :) 
Naja, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, also zeige ich euch hier erst einmal mein outfit.




Jetzt zu meinem make-up, es ist sicher nicht perfekt geworden ( obwohl ich sicher eine halbe Stunde daran gesessen habe ), aber ich finde es ist ganz gut gelungen.



Jetzt zu dem Fest-Ort. Ich war total begeistert, da ich ja sowieso total auf alte Ruinen als Fotomodell stehe :)





Gegen 18:00 haben wir Luftballons steigen lasse, was ich total romantisch finde und außerdem liebe ich Luftballons ;) 





Zuletzt kommen wir zu dem Essen *-* auf Hochzeiten schmeckt es ja eigentlich immer und auch als veggie finde ich immer das beste :) 


Gemischter Dalat mit Croutons, geräucherten Mandeln. War Mega geil!!!


Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffeln, kartoffelgratin,Spaghetti mit Tomatensauce 


Und zuletzt etwas von der hochzeitstorte, Paradies Creme und etwas Obst *-*


Alles in einem war es eine gelungene Feier und ich war froh eingeladen gewesen zu sein :)



XOXO
Laura



















You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog