Shopping Haul | Hollister,IKEA and more

/
4 Comments
Hallo ihr Lieben,
ich war in den Ferien öfter mal in der Stadt, im Bräuninger-land und im Ikea,
weshalb ich dachte ich zeige euch mal meine wunderbare Ausbeute, wovon
ich bisher kein einziges Stück bereut habe und alle ihren vollen Preis wet sind :D
Leider weiß ich diese nicht mehr ganz genau, werde sie jedoch ungefähr daneben schreiben.
Jetzt kommen wir aber zum Eigentlichen, den Bildern <3


Hollister

IMG_4532.JPG wird angezeigt.

T-Shirt-25 Euro

Dieses Shirt finde ich schon lange schön, war jedoch beim letzten mal noch nicht sicher. Nun hab ich es aber und bin mehr als froh darüber <3



Ikea


IMG_4538.JPG wird angezeigt.

Schüssel-12 Euro
Bettwäsche-15 Euro

Schon lange suche ich nach so einer Schüssel wie dieser, da ich es liebe mein Essen zu fotografieren und diese super dazu geeignet ist.

Auch diese Bettwäsche fand ich sofort supersüß, deshalb musste sie natürlich gleich mit :D





H&M



T-Shirt-15Euro

Dieses Shirt hbe ich Online bestellt und war erst nicht so begeistert, wegen dem Stoff und weil es sehr durchsichtig ist, jedoch habe ich mich schnell and den Stoff gewöhnt und ziehe einfach ein Bandeau drunter. So habe ich es doch noch lieb gewonnen.







Hemd-10 Euro

Nach solch einem Hemd habe ich wirklich schon lange gesucht ud nun habe ich endlich eines !! *-*
Ich finde es einfach super süß und man kann es süß, aber auch klassisch kombinieren :)

IMG_4360.JPG wird angezeigt.

Tasche-10 Euro

Schon läger suche ich nach einer kleinen Tasche zum Ausgehen oder einfach mal, wenn man mal schnell aus dem Haus muss. Doch jetzt benutze ich sie wirklich NUR noch!




Bräuninger




Shirt-24 Euro

Ich habe schon länger neue Sportshirts gesucht und als ich diese hier gesehen habe, musste es sofort mit. Es hat einfach etwas, dass mich sofort gefangen hat :)

IMG_4359.JPG wird angezeigt.

CK Underwear- 19 Euro

Ich wollte schon länger Unterwäsche von CK haben, jetzt habe ich eine Unterhose,denn leider gab es die passenden BH's nicht mehr.. Bi aber optimistisch auf der Suche. Jedenfalls liebe ich sie jetzt schon <3


Deichmann



Espandrilles-20 Euro

Ihr kennt doch sicher die Espandrilles von Chanel oder ? Jedenfalls wollte ich ähnliche haben und habe zufälliger- aber glücklicherweise diese hier gefunden, welche ich echt schön finde, jedoch bekam ich die letzten Male immer Blasen... Hoffe ich kann sie irgendwann tragen :D


Da war's dann  auch schon wieder :)  ich hoffe es hat euch gefallen, bis nächste Samstag :*


XOXO


Laura


You may also like

Kommentare:

  1. Machst du jetzt nur noch jeden 2ten Samstag ein Blogg ??

    AntwortenLöschen
  2. Finds schade.. Weiss nicht ob es nur bei mir so ist.. Aber ich seh die bilder nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir sehr leid, weiß aber leider nicht, ob das nur bei dir so ist.. Hast du es schonmal versucht per Handy anzuschauen ?

      Löschen
    2. Ja bin nur am Handy.. Versuch es vllt mal am Laptop

      Löschen

Search This Blog