Take a peek into my snap-pictures

/
7 Comments
Hey ihr :)
Da mir so spontan nix zum bloggen eingefallen ist dachte ich, ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder aus meinen vergangenen snapchat Storys :) ich hoffe dieser kleine Post gefällt euch trotzdem.










Ich hoffe euch hat dieser kleine Post zum Samstag gefallen, aber ich muss mich jetzt schonmal für Dienstag entschuldigen, da da kein post kommen wird, weil ich den ganzen Tag im Waldheim bin :)


XOXO

Laura







You may also like

Kommentare:

  1. Hey laurie mal wieder cooler Bloggpost...aber ich finde es schade,dass du deinen Lesern nicht antwortest :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah Sweetheart6. August 2016 um 14:39

      Sie hat auch nicht für alles Zeit ?!

      Löschen
  2. Ehm da muss ich wohl was verpasst haben, normalerweise antworte ich auf jedes Kommentar.. Was genau meinst du denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah jetzt hasst du alle nachgeholt :) danke lieb von dir Laurie

      Löschen
    2. Ah jetzt hasst du alle nachgeholt :) danke lieb von dir Laurie

      Löschen
  3. Sarah Sweetheart6. August 2016 um 14:35

    Also ich find den Snap mit deiner Oma am besten:) schade wegen Dienstag ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha da war sie das erste mal bei Starbucks 😅

      Löschen

Search This Blog