Current favorites | Random

/
3 Comments

Hii ihr süßen,
Ich habe endlich Sommerferien und weiß echt nicht was ich mit mir anfangen soll.. Alle meine Freunde sind nicht da :( naja bin ich eben produktiv, mache Sport, schreibe Blogpost oder mal andersrum und Sitz mit ner Tüte Chips vor dem fernsehn, kennt doch jeder oder ? ;) 
Naja, heute ist Dienstag also kommt ein neuer Blogpost und da ich dachte ich hab so eine schöne neue Bettwäsche mach ich doch mal Fotos darauf und zwar meine aktuellen Random Favoriten :D


Das deo habe ich mir vor Ca. Einer Woche gekauft und finde es echt gut, da es eher neutral riecht und auf jeden Fall besser schützt als mein vorheriges.

Den Lippenstift habe ich schon etwas länger aber nun wieder entdeckt. Wen man ihn nur auftupft gibt er den perfekten  Touch ohne zu viel zu sein :)


Der Playboy Duft ist ein Geschenk von meinem Vater und ich habe mich sofort in den Duft verliebt *-*

Die Mascara habe ich auf der glow bekommen und ich finde, sie gibt von all meinen Mascaras (ca.6 Stück ) die besten Wimpern :)


Ich habe schon länger nach einer guten nicht zu teueren Bluetooth box gesucht und durch Freunde diese hier bei Amazon bestellt. Sie hat nur 30 Euro gekostet, hat aber meiner Meinung nach einen guten Sound und die perfekte Größe.

Das Kindle war ein echter spontan Kauf. Aber ich denke ich bereue es nich, da ich dadurch echt mehr lese und es ist auch praktischer und gemütlicher. Außerdem kann man im dunkeln lesen, was ich echt mega finde  *-*


Zuletzt nochmal Beauty: 
Den Beauty Blender hatte ich schonmal in rosa, dieser war aber total abgenutzt, weshalb ich mir einen neuen geholt hatte und ich jetzt wieder angefangen habe ihn nur noch zu benutzen. Ich finde er verteilt alles einfach viel besser.

Das make up von alverde habe ich mir erst heute gekauft, aber alleine vom Design her finde ich es super. Außerdem ist die  Konsistenz  sehr cremig.

Zuletzt Musik:
Hier meine aktuellen Favoriten, die ich rauf und runter höre





XOXO 


Laura







You may also like

Kommentare:

  1. Super Block ;) weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl Blog xD aber dass kann ja jedem mal passieren :) aber ich muss zustimmen: Super Block ;)
      xoxo Nathalie

      Löschen
  2. Trotz dem Schreibfehler Danke an euch beide haha :*

    AntwortenLöschen

Search This Blog