The sun is shining | ootd

/
6 Comments
Hey Leute,
lange nichts von mir gehört oder ? Naja, das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, das heißt es ist wieder Klassenarbeitsstress. Jede freie Minute habe ich bei dem schönen Wetter also draußen verbracht, das erklärt also, warum keine Posts kamen. Doch selbst, wenn ich nicht am PC saß und fleißig Posts für euch getippt habe, habe ich meinen Blog jedoch nicht ganz vergessen und ein paar outfits, die ihr hier in den nächten Tagen sehen werdet abfotografiert.

Dieses hier mag ich super gerne, da es super bequem und einfach ist:






Schuhe-Primark, Jumpsuit-Colloseum, Sonnenbrille-New Yorker


Genießt das schöne Wetter und bis bald :*


XOXO

Laura









You may also like

Kommentare:

  1. Echt cool aber ich hoffe es kommt mehr in den nächsten wochen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Meinung Maria! Laurie gib uns mehr über die Sommerferien

      Löschen
    2. Es kommt auf jeden Fall mehr!! Habe schon 2 Outfit Posts geschrieben :) habt ihr sonst noch irgendwelche wünsche, wie z.B. Summer favorites 👍🏻

      Löschen
    3. Ja danke, ich interessiere mich sehr für deine vegane Ernährung:)
      Würde mich daher freuen wenn du mal deine besten veganen Gerichte vorstellen könntest :))

      Löschen
    4. @maria ich bin nur vegetarisch :D Esse jedoch sehr viel vegan, also werde ich auf jeden fall ein Paar Rezepte vorstellen, kein Problem :D

      Löschen
    5. Achso aber trotzdem danke, echt nett von dir laurie :)

      Löschen

Search This Blog