Whats in my bag

/
3 Comments
So Leute da bin ich mal wieder,
Heute habe ich ein Whats in my bag :)
Wir waren neulich im Garten, da dachte ich mir nutze ich die schöne Kulisse und knipse den Inhalt meiner Tasche ab hehe ;) 
Meine Tasche ist von Primark, ich brauche aber unbedingt eine neue!! *-* 


Naja für heute reicht es und sobald ich eine neue Habe werdet ihr sie sicher in einem Haul zu sehen bekommen :)

So, ich habe den Inhalt mal so bisschen aufgeteilt, damit man den überblick behält:

1.Must Haves

In einer Handtsche dürfen auf keinen Fall Geldbeutel, Schlüssel, Handy+Kopfhörer fehlen! Diese Dinge sind bei mir einfach immer ein Muss.


2. "Snacks"
 Okey, das sind jetzt keine Snacks, aber ich habe auf jeden Fall immer Kaugummis und Bonbons dabei, warum weiß ich selbst nicht so genau. Oft habe ich aber auch Riegel oder süßes dabei *-*



3. Körper

Außerdem habe ich immer ein paar Beauty Dinge mit, dabei sind Deo und lippenpflege nicht zu missen. Auch Handcreme und "mädchenkram" und meiner süßen Dose müssen bei Bedarf mit. Außerdem habe ich immer Taschentücher dabei, obwohl wenn ich ehrlich bin ich diese eigentlich nie benutze.



4. Random

Dann noch zur letzten Kategorie "Random" hier wechselt es sich öfters ab, z.B. Habe ich im Winter keine Sonnenbrille dabei ;) Dann habe ich öfters mal ein Buch dabei, falls ich länger unterwegs bin und dann finde ich auch manchmal einen Stift in meiner Tasche, der auch oft der Retter in Not ist.


So, also dann bis bald, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst Feedback da :)

XOXO


Laura









You may also like

Kommentare:

  1. WOW echt cooler Blog Laurie:) Schau doch mal bei mir vorbei! Mein Blog ist auch cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen

      Löschen
  2. Da stimme ich zu! Mein Blog ist auch cool Schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen

Search This Blog