Strasbourg Schulausflug 2016

/
3 Comments
Hi ihr lieben,
Ich war am Mittwoch&Donnerstag mit meiner Französisch Klasse in Straßburg. Es war echt schön dort, ich liebe einfach die Architektur dieser Stadt, von der Notre Dame ganz zu schweigen *-* 







Am ersten Tag haben wir uns die Stadt angeschaut, waren bei sephora und lecker essen. Am Abend ging es dann ins Hotel. 
Am nächsten Tag hatten wir mit dem Wetter nicht so größes Glück wie am Vortag- regen! :(  wir sind dann einfach in ein Einkaufszentrum, wo wir aber nur 1h Zeit hatten.. Danach sind wir ins Europaparlament, was wirklich groß und bewundernswert ist, nach einer Weile aber auch echt einschläfernd.. 

Naja, jetzt zeige ich euch noch meine Shopping Ausbeute ;)


Bei Sephora habe ich mir eine Handcreme mit green tea scent und ein Lippenstift in rötlich lila gekauft, welcher nach cola riecht hehe :)



Auch im Supermarkt bin ich fündig geworden: eine evian Flasche mit 330ml, tic tac cherry passionfruit, und NA Apfel Geschmack !!!


Insgesamt war der Ausflug recht gut und ich kann euch Straßburg echt and Herzlegen für einen wochenend-oder Tagesausflug


XOXO


Laura













You may also like

Kommentare:

  1. Echt Klasse ich würde mich echt riesig freuen wenn du einen youtubechannel aufmachen köntest,mit schminckzips und fashion hauls und full day of eating

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lieb von dir und ich würde das echt mega gerne machen, aber leider darf ich das von meinen Eltern aus nicht.. Wenn ich 18 bin vllt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm Laura..lässt sich da auch wirklich gar nichts machen ?
      Deine Eltern müssen es ja Anfangs nicht erfahren;)

      Löschen

Search This Blog