Ootd Spaziergang im Wald

/
0 Comments
Heyy,
Mal wieder ein Outfit of the day!!! 
Wie ihr merkt ist das einfach meine lieblings-Art von Blogposts, da es mir einfach Spaß macht zu Posen wie ein "model" haha ;) 
Naja, jedenfalls war ich an diesem Tag mit meiner Familie bei dem Grillplatz Burg Dischingen Grillen. Und Jaa auch als Vegetarier kann man Grillen haha :) Ich hatte Stockbrot, Bulgur-/Nudel- und Spargel Salat, außerdem noch Kartoffeln mit Kräuterquark und Champignons. Es war um die 20 Grad *-* einfach super Wetter mit Sonne und allem drum und dran, da könnte ich auch wieder mal meine Sonnenbrille anziehen :)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, woher was ist seht ihr unten.







Hose-Primark   Schuhe-vans  T-Shirt-Primark   Jeansjacke-H&M   Brille-Primark


So das war's für heute, wünsch euch noch eine schöne Woche und schreibt doch bitte Post-Wünsche in die Kommis :)


XOXO


Laura










You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog