Mini dm Haul

Hey, 
Heute kommt ein etwas kleinerer Post und zwar war ich gestern etwas in der Stadt mit meinem Bruder um ein Gebuurtstags Geschenk für meinen Vater zu finden. 
Doch ich hatte auch noch 3 Dinge bei dem gebraucht aber wie man das so kennt verdoppelte sich die Menge einfach 🙊😂 






Ja, klein aber fein bis zum nächsten mal.

XOXO


Laura



3 Kommentare

  1. Ich liebe Bananenchips! Ich fahre gleich in die Stadt und wenn ich da schon bin, kaufe ich mir welche :3
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog :)

    -xoxo Kathy♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die sind echt meeegaaa *-* schaue gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kaufst du den deine Bananenchips immer? Schau doch mal bei mir vorbei mein Blog ist echt cool! Heidi.de

      Löschen