Fashion Haul 💕

Hey ihr sweeeeten 💕
Ich war vor kurzem etwas shoppen und wollte euch gerne meine Ausbeute zeigen.
Ich habe dieses Mal etwas mehr, da ich manche Dinge auch zu Ostern bekommen hatte, wie die Schuhe 🤗
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir Feedback da :) 
Leider weiß ich gerade die Preise nicht zu 100%, aber ich werde den Laden und ungefähren Preis auf jeden Fall darunter schreiben. 
So jetzt zeig ich euch aber wirklich, was ich so aus dem Milaneo mitgenommen habe :


Weinroter Malibu-Pulli: pull&bear (20€)
Weißer Pulli: Colloseum (12€)


Air Force one low: snipes (74€)


Pulli: H&M ( 9€) 
Hose: H&M (24€) 
T-Shirt: H&M (9€)


Bomber-Jacke: Bershka (34€) Tragebilder zu dieser Jacke kommen im nächsten Post :D

So das waren jetzt so die interessantesten Dinge, und ich bin total in die Nike Schuhe verliebt 💕

Bis bald xoxo

Laura






0 Kommentare