Can't wait for spring #ootd

/
4 Comments
Hallo meine Lieben,
Gestern war ich mit meiner Mutter und meinem Bruder auf dem Killesberg, ein Höhenpark in Stuttgart. Es hatte um die 18 Grad was Mega angenehm war *-*

Ich habe ein paar Fotos im Park, auch von den Tieren gemacht und natürlich mein  Frühlingshaftes  Outfit abknipsen lassen ;) 


Der Killesbergturm 


Baby Ziegen <3


Sie waren einfach zuuu süß😍!!!


Nun zum Outfit:
Ich habe unter meiner neuen Bomberjake von Bershka mein Alien T-Shirt von Brandy Melville angezogen. Seit Weihnachten als ich es bekommen hatte könnte ich kaum erwarten es anzuziehen und dann war es endlich so weit :) Dazu habe ich dann eine selbst zerschnittene schwarze Jeans kombiniert, die ursprünglich von Primark stammt und zuletzt meine Air Force one low 👍🏻! :)





Natürlich muss man aber auch immer ein bisschen rumblödeln :,D





Bis zum nächsten mal 
XOXO

Laura










You may also like

Kommentare:

  1. Liebe Laura - diesen Park kannte ich überhaupt nicht, doch die Möglichkeit Tieren und anderen Menschen in einem Park so nahe zu sein klingt toll!

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kenne den Park schon seit ich klein bin und es ist wirklich sehr schön dort, vorallem im Sommer :)

      Löschen
  2. Toller Post! Die Bilder sind sehr schön geworden:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe mir dieses Mal auch besonders Mühe gegeben :)

      Löschen

Search This Blog