Breakfast in bed and spring flowers

/
0 Comments
Hello ihr sweeten 
Heute habe ich bis um 10 Uhr geschlafen , da ich gestern noch lange mit Freunden unterwegs war. 
Ich habe mir eine schönes kleines Frühstück angerichtet, da wir schon 2h später zu Mittag gegessen haben. 


Verschiedenes Obst, einen grünen Tee und ben&jerry's (chunky monkey)



Dazu habe ich dann noch meine Instyle durchgeblättert 🙊



Seit ein paar Wochen blühen bei unseren Nachbarn diese wunderschönen Magnolienblüten, ich musste sie einfach abknipsen *-*
Auch unser Kirschbaum sieht schon super aus, schade nur, dass die Frühlingsgefühle schon wieder verschwinden, da es nächste Woche wieder unter 10 Grad haben soll! Totales Aprilwetter :( naja, ich habe es aber auf jeden Fall in vollen zügen genossen ;)


So, das war dann mein Post für heute, wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald :*

xoxo

Laura







You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog