Hallo ihr lieben heute gibt es mal einen Post über Gesundheit ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht was gesund sein denn bedeutetund was es für mich bedeutet welche Aspekte wichtig sind und wie man positiv wird deshalb wollte ich heute einen Post  dazu zu schreiben um euch zu inspirieren und euch womöglich weiterzuhelfen

Ernährung:
Erst einmal möchte ich etwas über die Ernährung sagen es ist super wichtig Fertigprodukte zu vermeiden kocht frisch kocht was ihr mögt probiert Neues aus und seid offen :) 
Hier habe ich ein paar Inspirationen von meinem Essen:



Es ist aber auch super wichtig auf den Bauch zu hören und sich auch mal etwas zu gönnen süße Dinge müssen nicht immer ungesund sein aber wenn, dann ist das auch nicht schlimm hört auf euren Bauch denn er weiß was euer Körper braucht:)


Trinkt außerdem ganz viel Wasser oder Tee oder die Detox water,  ich sag euch das ist super für die Haut und wirklich wichtig für euren Körper!


Sport:
Ja ich bin auch ein kleiner Sportmuffel aber es gibt auch Sport der Spaß machen kann bei mir persönlich ist das Yoga, reiten, joggen und klettern oder Schlittschuh fahren, Skifahren...
Findet einfach etwas das euch Spaß macht denn dann macht es euch gleichzeitig auch noch glücklich ihr sollt euch mit dem Sport nicht quälen sondern Sport machen weil ihr euren Körper liebt nicht weil ihr ihn hasst 💪🏼

Schlaf:
Auch der Schlaf ist wichtig. In der Zeit kann sich euer Körper ausruhen und Energie für den nächsten Tag sammeln ich persönlich schlafe meistens um die 8 Stunden :)

Me  Time:
Nimm dir Zeit für dich mach etwas was dir Spaß macht du kannst lesen oder ein Bad nehmen oder zeichnen oder dir einfach eine Maske machen aber nimm dir Zeit für dich und sei positiv das ist wichtig um glücklich zu sein dein Glück macht ganz viel an der Gesundheit aus :)

Also seit positiv hört immer auf euer Herz und euren Bauch macht was ihr für richtig haltet und seid healthy 😊

Bis bald 
XOXO


Laura