Fall-Musthaves

/
0 Comments
#Fancyfallwithlaura

Wow, ist es wirklich schon Oktober ?
Die Zeit ist echt super schnell vergangen, es kommt mir vor wie gestern, als
ich mit short und top draußen rumgelaufen bin :o

Jedenfalls sitze ich hier gerade in meinen Kuschelsocken und im Pulli
In meinem Bett, zusammen mit einer Tasse grünem Tee und überlege, was
Denn in diesem Herbst nicht fehlen darf.

Auf Polyvore habe ich mich dann ausgetobt und gesucht was ich brauche:


Dunkler Lippenstift | ich liebe weinrot im Herbst !! Und selbst wenn ich mich nicht trauen würde so einen dunklen lippenstift zu tragen finde ich es trotzdem super schön *-*

Chealsy boots | perfekte stiefel für den Herbst ! Ich liebe einfach die vagabond grace, da sie so schlicht und elegant sind, und trotzdem nicht zu hoch, damit man 
sie auch in der Schule tragen könnte.

Dicke schals | ob karomuster oder schlicht, hauptsache eins: bequem ! Schals gehören genauso wie pumpkin spice latte zum Herbst !


Kerzen | wenn es langsam früher dunkel wird gibt es einfach nichts schöneres, als zuhause bei kerzenschein ein buch zu lesen und spekulatius zu naschen ;)

Große taschen | Im herbst spielt das wetter ja öfters mal verrückt, mal kalt mal warm.
also habe ich zur sicherheit immer ein jäckchen oder einen pulli dabei,
welcher dann perfekt in die große Tasche passt! Diese hier von louis vitton finde ich besonders schön, und ich besitze auch so eine ähnliche.


Übergansjacken | sei es eine jeans-, leder-, jacke oder ein Mantel, einfach etwas, was man schön kombinieren kann und gemütlich ist.

Dicke pullis | es gibt nichts besseres als ein strickpullover mit leggins im Herbst. Dazu dann chealsy boots und ein paar stulpen fertig! Das perfekte herbst-outfit.


Weinrote Hose | ist zwar kein muss, finde ich aber echt schön, wenn man sie z.b. mit dem dunkelroten lippenstift kombiniert, oder goldener schmuck *-*





So das wars dann auch, schreibt mir doch gerne in die kommentare, was bei euch im Herbst nicht fehlen darf !



Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist dieser post der Anfang einer Herbst-Reihe, die ich #fancyfallwithlaura genannt habe ;)

Wenn ihr wünsche zu dem Thema habt schreibt es mir gerne in die kommis
Ich bin für alles offen :D

Xoxo




Laura


You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog