Spring Musthaves

Hey ihr süßen,
da letzte Woche kein Blogpost kam ( Hat zeitliche Gründe gehabt)
Kommt heute ein extra großer, und zwar meine Spring.Musthaves.
Ich habe diese in verschiedene Kategorien, bei denen von Mode 
bis Lifestyle nd Beauty alles dabei st:

Beauty

Bronzer p2/ Im Frühling  finde ich Bronzer super wichtig
da die Haut dann ersteinmal gebrä
unt werden muss und es dem Gesicht einen gewissen Touch gibt :D


Maybelline BB-Cream/ Hat jemad von euch im Sommer Make-UP benuzt ??
Bitte macht das nicht es ist die reinste Hölle, im gegensatztzu BB-Cream,
denn diese ist super leicht auf der Haut und deshalb perfekt für den Sommer

Essie / Ich liebe Essi.Lacke, und davon vorallem die Rosa-Töne.
Diese sind super für den Sommer meiner Meinung nach :D


Mode



Converse/ Ich finde Converse sind die besten übergangsschuhe.
Nicht so pronzig wie Stiefel aber auch nicht so luftig wie Ballerinas.
Am liebsten mag ich die mintzfarbenen und die weißen :D


Hollister stoffshort/Im sommer dürfen natürlich auch die Shorts nicht fehlen.
Ich finde die Stoffshorts von Hollister sind perfekt zu kombinieren und
auch noch mega gemütlich.

Jumpsuit/ auf Jumpsuits kann doch keiner verzichtn oder?
Mn kann sie einfach immer anziehen, und sie sind schön luftig.
Dieser hier ist zb. von H&M

Keilsandalen/ dies hatten es mir schon letztes Jahr sehr angetan und ich werde mir
dieses Jahr auf jeden Fall welchen holen.
Diese hier von Tommy Hilfiger finde ich Persönlich am schönsten :D



Triangl Bikini/ Ich liebe knallige Bikini und voallem in diesem Triangl stil.
Diese Jahr werde ich mir sicher so einen holen :D

Lifestyle


Bodysprays/ Im sommer finde ich Bodysprays super wichtig, da diese
einen einfach immer wieder erfrischen und keinen so starken Geruch wie Parfüms haben.
Die von Hollister und VS finde ich am besten.


Fiji Water/ Im sommer ist es sehr wichtig viel zu trinken.
Am besten ist natürlich Wasser, und ich finde das Fiji water persönlich ja am
leckersten, auch wenn  das wahrscheinlich Einbildung von der Packung ist :D


hoffe es hat euch gefallen.

Was wünscht ihr euch so für Blogposts ??


Bis bald 

xoxo



Laura









0 Kommentare