Hey ihr süßen :*
Nach langer Zeit hört ihr endlich mal wieder von mir :D
Heute kmmt ein Haul, da ich vor ein paar Wochen in der Stadt war,
und heute auch noch bei dm.
Außerdem hatte ich mir vor kurzem zwei Dinge bei Kleiderkreisel
bestellt, welche ich jetzt schon LIEBE !!!
Also seid gespannt und habt viel spaß beim lesen.


Fashion:




Top ( New yorcer ca. 10 Euro) : diesen Sommer ist bei mir weiß und Spitze wieder ein Musthave *_*



Ebenfalls von New yorker ist dieses süße Top für ca. 7 Euro

Das Hemd ist von Abercrombie&Fitch und ich habe es auf Kleiderkreisel ca 40 Euro günstiger bekommen und liebe soooo sehr


Außerdem brauchte ich einen neuen Bikini, welchen ich bei New Yorker dann auch fand,
und zwar diese schöne Stück hier.

Das Oberteil erinnern mich ein wenig an die Bikinis von Hollister aus der letzten Saison und
die Hose finde ich mit ihrem Muster auch wunderschön :D


Diese beiden shirts habe ich von H&M. Ich finde dass man das Blaue einfach super kombinieren kann, und da ich es in M gekauft habe sitzt es zudem auch noch super locker.
Das mit den Federn gefällt mir auch unheimlich, und ich musste es einfach haben, da emii es auch hat ( xxthemakeupguruxx)



Dann war ich noch bei Primark, wo ich diese süße top gefunden habe ( 3 Euro hihi )

Die dunkelblaue Short ist von hollister, und ich habe sie ebenfalls erkreiselt für 15 Euro :D

Beauty:




Heute war ich dann noch bei dm um ein paar kleinigkeiten zu besorgen:

-Abschminktücher Balea (1.25Euro)
-Bananenchips Alnatura (1.95 Euro)
-ebelin Haargummis (1.95 Euro)
-Balea Maske (45 cent)
-Manhatten Concealer ( 2.95Euro )


Ein paar Wochen zuvor war ich auch noch bei dm aber auch noch bei Müller, Edeka und Lush:

- Essence matter Top-coat
-Essence cover stick
-tic tac ( ich bin ein kleiner frischer atem fanatiker :)
-victorias secret bodyspray ( red plum & famosa)
- rose jam lush duschgel



Das wars dann auch wieder. Nächstes Mal wird ein Post
über meinen Pfingsturlaub am Bodensee kommen :D


xoxo


Laura