Hey ihr süßen,
Heute kommt mein erster Tag und zwar der common white girl tag 💖💓💜♡


1.Was ist dein lieblings Starbucksgetränk ?

Im Herbst der Pumpkin spice latte, im sommer der moccha cookie crumble
und allgemein noch den soja caramel macchiato

2.Wie lange brauchst du worgens um fertig zu werden?

So um die 45min, aber ich esse in der Zeit auch noch ;)

3.Wie viele selfies machst du am tag?

Selfies mach ich so gut wie keine nur wenn mir mein outfit gefällt fotografiere
ich es morgens vor dem Spiegel ab.

4.Wie viele instafollower und bilder hast du ?

Ich habe 105 follower und 15 Beiträge.

5.Sagst du lol oder omg?

omg manchmal aber lol nicht^^

6.Trägst du klamotten mehr als 1mal?

 Klar ;)  man kann sie ja schlecht wegschmeißen.

7.Bist du rassist?

Definitiv nein !

8.Wie viele tweets hast du ?

Ich habe noch nicht lange twitter... also hab ich nur 36 tweets :'(

9.Insta twitter oder tumblr?

Instagram ♡♡♡

10.Womit verbringst du deine meiste zeit?

Mit essen haha :) nein ich mach auch andere sachen, aber hauptsächlich bin ich mit schulsachen beschäftigt, oder schau serien+ youtube videos ♡


11.Lieblingsyoutuber ?

xxthemakeupguruxx ♡♡♡♡ und changeyourthinkiing, mylifeaseva, xlaeta

12.Bist du ein shoppaholic?

Ich finde nicht :)

13.Wie oft machst du dir die nägel ?

Meistens einmal die Woche.

14.Wie oft hast du meangirls schon geguckt?

kenn ich nicht :o                        

15.Hast du viele klamotten?

Im vergleich zu anderen eher nein und mir fehlen auch viele sachen aber ich versuche ihn zu füllen :) also eher neinhab ich nicht.

16.Machst du fotos von deinem essen bevor du es isst ?

oft schon :) wenn ich mir mühe gebe und es schön anrichte :)

17.Trägst du jeden tag makeup?

nein. Nur wenn meine Haut nicht so will wie ich..

18.Durschnittsnoten in der schule?

meistens so um die 3 :) mein zeignisdurschnitt ist 2.6 also bin ich zufrieden :)

19.Wie trägst du deine haare ?

Im winter immer offen und im Sommer ein Zopf oder Dutt♡

20.Siehst du immer präsentabel aus ?

Auf gar keinen Fall :'D  wer sieht denn bitte immer präsentabel aus, vorallem direkt nach dem Aufstehen ?





So das waren jetzt auch die 20 Fragen :) ich hoffe es aht euch gefallen und ihr freut euch auf den nächsten Post, welches ein Haul sein wird ♡♢♧♤


Xoxo




  • Laura