#ootd spring edition

Hey meine Lieben,
Endlich kommt der Frühling (jedenfalls so gut wie)
Bei uns hatte es letzte Woche sogar 25 Grad,
und da dahte ich fotografiere ich euch das Outfit von diesem Tag ab :D

Ich liebe den Frühling, wenn alles schön blüt
und es warm ist aber nicht zu heiß.
Man kann mal was kurzes aber auch lange Sachen tragen.

Mir persönlich gefällt diese Outfit sehr gut, da es meine lieblings-
Schuhe und meine lieblings- Hose beinhaltet. Beide sind perfekt für den Frühling :*





 IMG_0087~2.jpg wird angezeigt.


IMG_0084.jpg wird angezeigt.



IMG_0085.jpg wird angezeigt.



IMG_0088.jpg wird angezeigt.


IMG_0089.jpg wird angezeigt.

Mokassins in Blau / Primark   Hose/ Hollister   T-Shirt/ Takko  Armband/ aus Mallorca  
Rayben dupe/ Primark  Uhr/ Bijou Brigitte




0 Kommentare