#ootd Ostersonntagsoutfit

Hey meine Lieben,
Heute kommt der versprochene Post zu dem Outfit, das ich morgen
am Ostersonntag anziehen werde :D
Leider wird es dieses Jahr vom Wetter her nicht so angenehm Warm wie die
letzten Male, aber ich versuche das beste daraus zu machen :D
Ich freue mich schon mega auf morgen^^
Nich nur wegen den Geschenken (worüber der nächste blogpost sein wird)
Nein! am meisen freu ich mich auf den Kuchen :D haha jaa ich bin ein
Kuchenguuurl :P Außerdem freu ich mich auf meine Family und auf das
Suchen mit meinen cousins.

Genug gequatscht, hier ist das Outfit:

Hier einmal das kompette Outfit:  -Cardigan (H&M)
                                                           -Jumpsuit ( Primark)
                                                               -Strumpfhose(Kaufhof)
                                                            -Schuhe(Deichmann)
                                                -Hut(Primark)






xoxo

Laura


0 Kommentare