Hey cuties :*
Heute gibt es mal einen Blogpost zum Thema ,,Ostern", da es bald 
soweit ist :D Ich feier Ostern hauptsächlich ma Ostersonntag, dann 
gibt es morgens Geschenke und mittags Kaffee und Kuchen bei meiner
Omi mit der ganzen Familie :D
Wie verbringt ihr euer Ostern ?
1:  Eigentlich hatte ich mir einen Dope von der they're real Mascara von Benefit
gewünscht, bekomme jetzt aber wahrscheinlich eine Andere
über die ich mich aber auch riesig freue

2:  Invisi Bobble Rosa:  Da ich im Sommer oft Dutts oder Pferdeschwänze trage,
wünsche ich mir diese schönen invisi bobbles in hell-rosa

3: Paul Hewitt Knotenarmband:  Dieses Armband wünsche ich mir schon seit
Weihnachten und wahrscheinlich bekomme ich es jetzt zu ostern :D
Ich liebe einfach diesen Marine-style von Paul Hewitt
und hab mich schon lange in dieses Armband verliebt

4: VOSS Flasche: Da ich sehr gerne Detox water trinke aber keine geeignete
Flasche dafür hatte, wünsche ich mir diese, da ich das Design sehr gerne mag

5: Hello Lindt Pralinen: Da ich Fleisch und Süßigkeiten gefastet habe, leide ich unter
Schokoladen-Entzug, und da ich die Hello Lindt Pralinen abgöttisch liebe,
müssen sie an Ostern unbedingt her :D

6: Sex and the city Staffel 3:  Ich habe Staffel 1+2 schon durchgeschaut, und
diese Serie hat einen echten Suchtfaktor, weshalb ich unbedingt
die 3. Staffel brauche *-*




Nächsten Samstag wird euch ein Oster-ootd erwarten
seid gespannt


xoxo

Laura