Top 5 unter 5 Euro

/
0 Comments
Hey perfectlys <3
Ich bin froh endlich mal wieder die Zeit gefunden zu haben zu bloggen :D
Ich habe überlegt was euch denn so interessieren könnte, und bin dann auf die 
Idee mit den Top 5 unter 5 Euro gekommen. Ich hoffe der Post gefällt euch.

Außerdem werden euch in der nächsten Zeit Oster-Posts begegnen, wie etwa:
,,Mein Osterouutfit'' oder ,,Meine Oster makeup musthaves''
Ich hoffe ihr freut euch darauf :*


Nun zu meinen Top5:
Hier seht ihr erstmal alle im Überblick :D
1. Die Catrice Concealer-Palette: Ich liebe sie, da sie mit den Verschiedenen Farbtönen
einfach echt alles abdeckt und ich glaube bloß um die 3.50 Euro kostet.
2. Sunshine Bronzer p2: Das ist mein erster bronzer, hat um die 3 Euro gekostet und 
ich finde ihn echt gut, vorallem auch weil er hellere und dunklere Stellen hat, 
die man dann je nach geschmack kombinieren kann.
3. treacle moon bodylotion: Etwas wohlriechenderes hab ich echt noch nie in meinem Leben geschnuppert. Vorallem diese beiden haben es mir echt angetan *-*
für den Preis von 3.75 Euro bin ich echt sehr Zufrieden.

4. Catrice absolute nude Palette: Ich finde diese Pallette für ca 4.50 Euro 
hat die Perfekten Farben für den Alltag, deshalb gehört sie auf jeden Fall zu meinen Top5
5. essence Parfüm: Ich finde diese kleinen Parfüms von Essence echt super zum Mitnehmen,
und sie riechen auch sehr gut. Am allerbesten finde ich die Duftrichtung: 
Like a day in a candy shop :D ca 3 Euro



Bis zum nächsten Mal 

xoxo


Eure Laura :*



You may also like

Keine Kommentare:

Search This Blog