September-Favoriten

/
1 Comments
hey Leute, ich bin zwar noch ein bissle früh dran aber heute kommen meine September Favoriten:)

1.Lifestyle
Loombänder: Sie waren in letzter Zeit so gehipet und sie sind einfach zu machen und bunt und schön dh. mussten sie mit in diesen post :D

Washitape: da bei mir im September die Schule wieder angefangen hat brauchte ich viel washi tape um meine sachen zu verschönern ( von Müller 4 stk. ca. 5Euro ) ich liebe sie einfach ;D

Starbuckstasse: Ist zwar alt aber ich habe diesen Monat sehr oft daraus getrunken, sei es milka schokoladenkakao, Tee oder Kafee

2.Mode
Der September war ja dieses Jahr sehr komisch mal warm mal kalt total verrückt einfach oder ??
Jedenfalls habe ich eine Jeans und 2 langarm Oberteile diesen Monat sehr gerne getragen :D

rosa Oberteil: relativ dünn und luftig (tally weijl)

blumen Oberteil: einfach wunderschön (NO Name)

Jeans: sitzt perfekt geile Farbe <3  (Primark)

Beauty
Catrice glamour doll Maskara: einfach die beste Mascara !!

essence lipbutter: sehr nude auf den Lippen sehr schöne Farbe

Drink
Pfefferminztee war diesen Monat das,was ich am meisten getrunken hab #PfefferminzteemitKandiszucker

Music
chandelier sia Tove Lo Habit sshake it off taylor swift cover












You may also like

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Washitape auch!♥ Die Catrice Glamour Doll Mascara ist echt super! Toller Post und toller Blog!
    Liebe Grüße: laurasbeautyfashionandlifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Search This Blog