dm und depot haul

Hey leute,
ich hoffe es kommt nicht so eingebildet rüber wenn schon wieder ein haul kommt aber mir sind in den letzen wochen jegliche dinge ausgegangen und ich habe auch noch ausgemistet, da muss schon mal was neues ins haus. also war ich neulich bei depot und dm :D

Bei depot hatte ich noch einen 10Euro Gutschein den ich für dieses süße kästchen einer mango duftkerze und washi tape ausgegeben habe

Bei dm war es etwas mehr und zwar:
ein reinigungsschaum und gesichtswasser,
eine tagescreme von nivea,
eine zahnpasta, die die zähne weißer machen soll :D 8 hoffe es klappt9
passend dazu Zahnseide
dann noch concealer und ein augenbrauengel von alverde,
eine hand und nagelcreme von balea,
dazu einen lippenstift und einen eye pencil und eine eyeshadow pallette von essence
und einen wunderschönen nagellack von p2
ach ja und noch dinkel cracker und bananenchips von alnatura um gesund zu nasche
(jedenfalls gesünder als sonst ;D )

Bilder:





0 Kommentare