Hallo ihr lieben 👋🏼
Ja ich lebe tatsächlich auch noch, bin aber in den letzten Monaten oder sind es sogar schon Jahre? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern... Jedenfalls hatte ich überhaupt keine Lust auf Bloggen und auch keine Zeit. Wie vielleicht manche wissen, bin ich inzwischen eher auf Instagram aktiv umd versuche eher dort etwas aufzubauen, da mir das wesentlich einfacher erscheint.

Trotz dessen hatte ich heute plötzlich wieder mal Lust eine blogpost zu verfassen 🙈
Und so werde ich es auch in Zukunft angehen lassen, niemals dazu zwingen, sondern nur Schreiben wenn ich Lust darauf habe. Auf Instagram werde ich aber eigentlich immer aktiv sein, solltet ihr mich vermissen 😉.

Naja genug um den heißen brei geredet, kommen wir endlich zum Post. Und zwar handelt es sich um einen ganz einfachen Favoriten post, der Produktte die ich neu habe oder die ich schon länger habe und liebe 💕

   

Hier erstmal alles auf einen Blick (dieses Bild habe ich auch auf Instagram gepostet @lauraaamari)




 So  dann fangen wir mal mit einem Lipbalm von Balea an, ich habe ihn inzwischen seit ca. einem Monat und ich finde er riecht echt gut und pflegt die Lippen. Tut also alles was ein Lipbalm tun soll.


Als nächstes das Trockenshampoo von Batiste. Ich denke jedes Mädchen kennt es, wenn einem mal die Zeit fehlt die Haare zu waschen und in solchen Fällen rettet trockenshampoo so manches leben 😂 einfach ein all time Favorit von mir, der immer dabei sein muss.



Dieses Parfüm habe ich letztens bei einem Gewinnspiel auf Insta gewonnen und es ist inzwischen zu meinem Alltagsparfüm geworden. Es ist einfach ein Duft, der nicht zu aufdringlich wirkt, aber trotzdem super riecht :)


Und zuletzt ein Nagellack den ich schon ewig besitzte. Ein dunkelroter Ton von Kiko. Vorallem im Herbst und Winter finde ich diese Farbe total passend 💕


So das war es dann auch schon wieder :) lasst gerne ein Feedback in den Kommentaren und schaut gerne auf Instagram vorbei, denn dort bin ich sicherlich aktiver, als hier auf meinem Blog :) 
Bis bald xoxo Laura