Na ihr ?
Endlich ist der ganze Schulstress vorbei ;) Manche von euch haben sicher schon Ferien.. Ich habe aber noch 1 unnötige Woche vor mir, in der man Eis essen geht oder Filme schaut, aber wehe es macht noch jemand Unterricht!! Ich freue mich echt meeegaa auf die Ferien, vor allem auf das Ausschlafen und außerdem kann ich dann endlich mal wieder etwas mehr bloggen :D

So, also heute kommt nochmal ein ootd. Ich liebe die Kombi bei diesem Outfit, nur die Hose mag ich nicht sooo gerne, da ich immer Angst habe man sieh zu viel ( ist eine high waist ), weshalb ich mir dann in der Öffentlichkeit immer ein Hemd umbinde :)
Naja, ich will euch nicht auf die Folter spannen, also hier ist es:


                                     


                                      




Schuhe-Nike, Shorts-Forever21, Top-Pull&Bear, Brille-Primark



Ach ja, ich hatte mir überlegt ob ich vielleicht feste Blogpost Tage mache, z.B. Dienstags und Samstags :) Was haltet ihr davon ? Schreibts in die Kommis und ich sag euch dann bescheid,#
wie ich es machen werde :D


XOXO


Laura